Samstag, 5. Mai 2018

RUNE - Beast Lovers 4 ist da!

Ihr Lieben, nach langer Zeit gibt es von mir endlich mal wieder eine waschechte Gay Romance, die im Beast Lovers Universum spielt. Alle, die diese Reihe nicht kennen, können den Teil auch ohne Vorkenntnisse lesen, aber um in den vollen Genuss der Hintergrundgeschichte zu kommen, sollte man Teil 3 "Nicolas" gelesen haben.

Gay Romance zur Beast Lovers Serie

Inkubus Percy hat ein gewaltiges Problem: Seine Liebhaber erinnern sich am nächsten Tag nie an die heißen Nächte mit ihm. Außerdem könnte eine wiederholte »Nahrungsaufnahme« seine Bettgefährten umbringen, weshalb er niemals einen Partner finden wird – was ihn schier verzweifeln lässt! Schließlich sehnt er sich, völlig untypisch für einen Dämon seiner Spezies, nach einem festen Freund.

Eines Tages tritt der Löwenwandler Rune in sein Leben und wirbelt es gehörig durcheinander. Der raubeinige Ermittler wäre der perfekte Partner für Percy, würde nicht ein düsteres Geheimnis zwischen ihnen stehen. Denn der unverschämt attraktive Bad Boy ist nicht wirklich der Mann, der er vorgibt zu sein.

Einzelband, abgeschlossene m/m Story, Happy End.
ca. 179 Seiten

Jeder Teil kann für sich gelesen werden, doch um in den vollen Genuss der Hintergrundgeschichte zu kommen, ist es empfehlenswert, die Bücher der Reihe nach zu lesen.

Bisher sind erschienen:

Nate – Beast Lovers 1
Gabriel – Beast Lovers 2
Nicolas – Beast Lovers 3
Rune – Beast Lovers 4


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen