Nick aus der Flasche

Monica Davis
Nick aus der Flasche

Ein Liebesroman ab 14 Jahren



Plötzlich mit einem Dschinn zusammenzuleben, wirbelt das Leben der 17-jährigen Julie ziemlich durcheinander, wo sie gerade dabei war, sich den beliebtesten Jungen der Schule zu angeln. Doch da hat sie die Rechnung ohne Flaschengeist Nick gemacht. Der genießt seine neu gewonnene Freiheit und niemand soll ihn daran hindern – auch kein Möchtegern-Schönling. Denn Nick ist der Meinung, dass Julie etwas Besseres verdient hat. Nur findet er niemanden, der wirklich zu seiner Herrin passt – bis er bemerkt, dass er sich selbst Hals über Kopf in sie verliebt hat.


»Nick aus der Flasche« ist ein zauberhaftes modernes Märchen, das durch Magie, Liebe, Freundschaft und tiefe Gefühle zum Leben erweckt wird. Man will unweigerlich mehr davon.
Happy End Bücher

Teil 1 bis 3 in den meisten Online-Shops als E-Book erhältlich für 1,49 EUR.
Die Gesamtausgabe und das Taschenbuch erscheinen im Juni 2013 und sind bereits vorbestellbar.

Eine XXL-Leseprobe gibt es in vielen Shops gratis, zB auf iTunes, bol, Buch.de, Amazon
oder hier: http://www.beam-ebooks.de/ebook/49291