Sonntag, 15. April 2018

TOUCH OF SIN - neu und bald in allen Shops

Da ich in den letzten Wochen sehr viele alte Dateien auf den neusten technischen Stand bringen musste, habe ich das gleich genutzt, um endlich all meine Einzelstorys, die seit über 10 Jahren durch die Gegend flattern (und auch in diversen Taschenbüchern zu finden sind), mal in einem Band zu vereinen :) Das E-Book wird spätestens am 20. April in ALLEN Shops erhältlich sein.

TOUCH OF SIN - 9 erotische Storys
Heiß, direkt, tabulos, mit oder ohne fantastische Wesen, aber immer mit einem bisschen BD oder SM – so präsentieren sich Inka Loreen Mindens Kurzgeschichten, die über einen Zeitraum von zehn Jahren entstanden sind.

Sammelband der Storys:

Die Sklavin des Gladiators
Nymphenspiele
Hot Shot
Die Dämonenbraut
Ins Herz gestohlen
Wildes Begehren
Doktorluder
Der frivole Pirat
Ava & Leon – Bound to Her

ca. 239 Seiten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen