Samstag, 30. Dezember 2017

Heißes für die Ohren! HOT HEROES BURNING jetzt auch als Hörbuch

Ihr Lieben, meinen heißen Feuerwehrmann Evan Cooper gibt es jetzt auch für die Ohren ;) Gesichtet in allen Tolino-Shops, Audible und Amazon.

#Hörbuch #ungekürzt

Einem Wiedersehen mit dem eingebildeten Firefighter Evan Cooper wäre Mila gerne aus dem Weg gegangen. Der "Held von Queens" hatte sich bei ihrem letzten Zusammentreffen total daneben benommen und sie wissen lassen, dass er keine großen Stücke auf sie hält. Diesmal ist es jedoch anders. Evan scheint sich geändert zu haben und Mila lässt sich schließlich auf eine Beziehung mit ihm ein. Selbst als sie auf ein dunkles Geheimnis in seinem Leben stößt, über das er nicht reden will, lässt sie sich nicht abschrecken. Längst ist sie ihm körperlich und emotional verfallen. Doch dann wird Evan plötzlich von seiner Vergangenheit eingeholt, denn er hatte nicht nur Freunde.

Link Thalia:

Link Amazon:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen