Freitag, 27. Oktober 2017

VEROX bereits als Taschenbuch!

Ihr Lieben, meinen (vorerst) letzten Warrior Lover VEROX gibt es jetzt schon bei Amazon als Taschenbuch. Das E-Book erscheint dort vermutlich am 3. November (oder eher).
https://www.amazon.de/dp/1979165564/
Den letzten Warrior Taschenbuch Doppelband mit den Storys von Flame und Verox wird es in 2 - 3 Wochen im gesamten Buchhandel geben.



Die Siedlerin Skye hat seit Jahren denselben Traum: Als junge Frau rettet sie dem Warrior »Nummer drei« das Leben, als sie ihn halb verdurstet und schwer verletzt in der Wüste findet. Obwohl sie ihn für einen feindlichen Krieger aus Royal City hält und ihn am liebsten töten möchte, pflegt sie ihn gesund.
Erst Jahre später wird Skye bewusst, dass ihr Traum real war: Aus »Drei« ist Verox geworden, der Anführer einer Bande von Plünderern. Als sich ihre Wege erneut kreuzen, entführt er Skye und hält sie in seinem Versteck gefangen. Nun weiß sie, warum sie den Warrior damals retten musste und die Erinnerung daran so verschwommen ist: Der gefährliche Mann besitzt eine besondere Gabe, mit der er sich jeden untertan machen kann.
Wird er Skye erneut seinen Willen aufzwingen?

ca. 360 Seiten (im gewöhnlichen TB-Format) mit extralangem Happy End! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen