Sonntag, 25. Juni 2017

Aktuelle Dystopie-Schnäppchen

Ihr Lieben,

bis zum 16.7.2017 gibt es meine romantische Dystopie
OUTCASTS - LOST ISLAND
überall GRATIS als E-Book. Falls ihr mal in die 4-teilige Reihe hineinschnuppern wollt!
Die Serie ist bereits abgeschlossen und verspricht DREI Happy Ends ;)
Für Erwachsene, aber auch Jugendliche ab 14 Jahren!

Herzschmerz, Liebe und atemberaubende Spannung in einer Welt voller Gefahren.
New Adult Dystopie – Eine Romanserie über große Gefühle, Geheimnisse und eine düstere Zukunft.

Die Polkappen sind geschmolzen, Landfläche ist knapp. Daher gibt es auf den wenigen Inseln strenge Regeln, um das Überleben der letzten Menschen zu sichern. Kate ist zufrieden mit ihrer vorherbestimmten Karriere als Senatorin. Die junge Frau fühlt sich sicher in dem diktatorischen System und alles könnte perfekt sein, wäre da nicht Ingenieursanwärter Liam, der ihr den Kopf verdreht hat.

Als der Staat ihn eines Verbrechens bezichtigt, wird er auf eine Insel voller Verbrecher deportiert. Kate, die beweisen muss, dass sie nicht auf der Seite der »Outcasts« steht, wird hinterhergeschickt, damit sie Liam zu einer Aussage zwingt. Das ist für alle die einmalige Chance auf einen Neuanfang, vor allem für Kate, Liam und ihre Freunde Sarah, Finn, Prudence und Duncan. Wird es ihnen gelingen, das verhasste Regime zu stürzen?
Am Ende wollen sie alle dasselbe: die schützen, die sie lieben. Deshalb riskieren sie alles.


»Eine faszinierende Dystopie und eine spannende Romanze, nicht nur für junge Leser.«
(Ulla liebt Bücher)



Des Weiteren ist meine romantische Dystopie
BLUE MOON RISING
(Einzeltitel, abgeschlossen)
in einer Tolino-Aktion
und deshalb in allen Shops
50% günstiger zu bekommen.
Aber nur noch drei Tage lang!

Spannende Romantasy mit Prickelfaktor!
Kate hat eine besondere Gabe – von der niemand etwas wissen darf. Denn Menschen wie sie werden von der Regierung verfolgt.
Jahrelang führt sie ein Leben im Verborgenen, bis sie sich in Jack verliebt. Dieser verteufelt attraktive Fremde, der wie aus dem Nichts auftaucht, verwickelt Kate in ein gefährliches Abenteuer.
Beide werden zu Gejagten und müssen sich einer geheimen Untergrundbewegung anschließen. Gemeinsam kämpfen sie gegen einen mächtigen Pharmakonzern, der Jacks besondere Fähigkeiten für sich nutzen will. Doch während Kate das Werk ihrer ermordeten Eltern abschließen möchte, sinnt er insgeheim auf Rache. Das gefährdet nicht nur ihre Beziehung, sondern auch Jacks Leben …

ca. 300 Taschenbuchseiten Hauptstory. Zusätzliche gelöschte Szenen, eine kribbelnde Bonusstory und ein Cocktailrezept enthalten!

Achtung:
Dieser Roman erschien zuvor bereits unter dem Titel »Blutflucht: Evolution« von Loreen Ravenscroft aka Inka Loreen Minden!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen