Donnerstag, 22. Juni 2017

3 Bonus-Szenen / Erzählungen

Ihr Lieben, erinnert ihr euch noch an einen meiner ersten Romanhelden? Den Freibeuter Drake Ravenscroft?
Jetzt gibt es 

Die frivolen Abenteuer des Freibeuters Drake Ravenscroft
3 Erzählungen
in allen Shops!
Bonus-Szenen / Deleted Scenes und eine Kurzgeschichte aus dem Roman: Der Freibeuter und die Piratenlady, ca. 45 Seiten
Dieses E-Book enthält:
erweiterter Prolog mit Tabitha aus Tobago:

Captain Drake Ravenscroft versucht, mit einem zügellosen Leben seine dunkle Vergangenheit zu vergessen. Daher besucht er seine rassige Freundin Tabitha auf Tobago, mit der er ein paar sündhafte Tage verlebt.

gelöschte Szene mit den Zwillingen Portia und Rosalie aus Port Royal:

Captain Drake Ravenscroft besucht Mama Nyamis Freudenhaus auf Port Royal, um sich ausgiebig mit den Zwillingen Portia & Rosalie zu vergnügen.

Der frivole Pirat:

Dies ist eine Erzählung über Drake Ravenscroft und spielt einige Jahre vor dem Roman, als Drake noch Josias Wylde hieß alias Das Phantom.

JETZT in allen Shops! Achtung, enthält NUR Bonusmaterial sowie eine humorvolle Kurzgeschichte zum Roman: Der Freibeuter und die Piratenlady! Die zwei entfallenen Szenen können aber als eigenständige Kurzgeschichten gelesen werden :)

https://itunes.apple.com/de/book/die-frivolen-abenteuer-des-freibeuters-drake-ravenscroft/id1250678973?mt=11

https://play.google.com/store/books/details/Inka_Loreen_Minden_Die_frivolen_Abenteuer_des_Frei?id=B_soDwAAQBAJ

https://www.weltbild.de/artikel/ebook/die-frivolen-abenteuer-des-freibeuters-drake-ravenscroft_23201378-1

https://www.amazon.de/dp/B0732JHTBV


https://www.thalia.de/shop/home/suchartikel/die_frivolen_abenteuer_des_freibeuters_drake_ravenscroft/inka_loreen_minden/EAN9783742783424/ID70728601.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen